belbo
  • Übersicht

Menu

Skip to content

Zum Beispiel "Tagesabschluss", "Dienstplan erstellen"

Belbo Satellite für Kassenlade und Bondrucker

Ihre Kasse kann neben dem einfachen Modus auch via Belbo Satellite mit dem Drucker und Kassenlade kommunizieren. Der Vorteil ist, dass die Kassenlade direkt angesprochen werden kann und nicht zuerst über den Bondrucker gedruckt werden muss.

Satellite

Schaltfläche zum Öffnen der Kassenlade in der Kassenübersicht:

Wichtig: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Drucker normal drucken können. Installieren Sie ggf. den Druckertreiber und führen einen Testdruck durch. Ansonsten kann die folgende Anleitung nicht funktionieren.

Star mPOP

Wenn Sie die Kassenladen-Bondrucker-Kombination von Star nutzen, erfahren Sie hier, wie Sie Kassenlade und Bondrucker direkt in Belbo bedienen können:

  • Star mPOP und Belbo für Windows
  • Star mPOP und Belbo für Mac

Epson Bondrucker

Treiber für das Epson TM-Modell befinden sich hier:

  • Epson TM-m30: Treiber herunterladen
  • Epson TM-20: Treiber herunterladen
  • Epson TM-88IV: Treiber herunterladen
  • Epson TM-88V: Treiber herunterladen

Hierfür müssen folgende Schritte erledigt werden:

  1. Installieren Sie den Belbo Satellite
  2. Öffnen Sie die Funktion „Druckeranbindung“ und wechseln in den Abschnitt „Druckerkonfiguration“. Wählen Sie den Typ des Druckers und geben Sie bei Adapter URL den Wert „http://localhost:9998/printToPrinter“ ein. Nach dem Speichern klicken Sie auf „Suche nach Drucker“ und klicken den gewünschten Drucker an. Danach speichern.

Danach können Sie den Bondruck direkt im Rechnungsvorgang auslösen.

 

Kategorien: Belbo Satellite, Kasse, Technische Unterstützung
Dieses Online-Handbuch ist ein Service von belbo und erläutert unsere Kassen- und Terminplanungssoftware. Impressum